Samstag, 19. Februar 2011

Langsam wird es wieder....

Langsam aber sicher wird es wieder. Nachdem sich mein Mann am Arm das Radiusköpfchen gebrochen, meine Tochter eine Grippe, der Mittlere eine Magen-Darm-Grippe und der Kleine Zähne bekommen hat. War Mama mit einer ganz gemeinen Mandelentzündung dran. Das hatte ich so noch nicht, am Dienstag ging es los. Fieber und wirklich alles im Rachen geschwollen. Selbst starke Schmerzmittel vom Arzt haben nicht geholfen, nehme jetzt seit Donnerstag Antibiotikum. Schmerzen habe ich immer noch, kann nichts heißes und nichts gewürztes essen. Mein Hals fühlt sich an, als wäre da nur noch rohes Fleisch.

Hoffe wir sind langsam durch mit den ganzen Krankheiten.
Deswegen stelle ich auch mal die Bilder von letzter Woche ein, mehr habe ich nicht geschafft zu nähen.






Sobald wir wieder alle Fit sind wird wieder mehr genäht.

1 Kommentar:

  1. Ach mensch, da hats euch aber gscheit erwischt.... Wünsch euch allen gute Besserung und schick mal ein paar "Gesundheits-Viren" zu Euch!!
    Der Elefant ist ja sooo süß geworden!!!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen