Donnerstag, 30. Juni 2011

Farbenmix

Ich bin soooo sauer, um drei (oder noch früher) war der neue Stoff schon ausverkauft.
Dabei wollte ich doch nur zwei kleine Meter haben.
Kaufen denn nur noch Händler, die dann den Stoff für über 20€ den Meter (wie andere Stoffe von Farbenmix auch) verkaufen (gesehen bei Dawanda).

Kommentare:

  1. Da muss ich mich auch immer ärgern. In der Arbeit kann ich nicht ins Internet und wenn man dann Abends noch 1-2 bescheidene Meterchen haben will, gibt´s nix mehr. Find das auch absolut ungerecht und hoffe mal dass Farbenmix da bald mal ne andere Lösung für findet!

    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich gut verstehen,die Email von Farbenmix bekam ich um 12.20 Uhr,um 12.42 Uhr habe ich dann bestellt,da waren 3m,4m,5m usw.schon ausverkauft.Ich würde es auch gerechter finden,wenn es eine Meterbegrenzung geben würde.
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen