Samstag, 23. Juli 2011

Eine Vida für Sophie

Eigentlich wollte ich für Sophie ein Kleid zur Einschulung nähen.
Da alles was ich für dieses Kind nähe scheinbar immer zu klein ist, habe ich das Kleid eine Nummer größer genäht. Tja und nun ist das Kleid doch zu groß, also werde ich noch eins nähen müssen.

Dabei habe ich mich so gefreut bei der Aktion von Farbenmix doch noch diesen Stoff zu bekommen. Jetzt darf das Kleidchen in den Schrank und kommt nächstest Jahr wieder raus. Dann ist hoffentlich auch das Wetter besser.

2 Kommentare:

  1. Da freut sie sich sicher auch noch in einem Jahr darüber! Schönes Kleidchen im schönen Farbenmix.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes kleis ist es geworden...ich hätte damals gern so ein gehabt...:o)

    AntwortenLöschen