Freitag, 19. August 2011

Einschlungskleid für Sophie

Nachdem das erste Kleid doch etwas zu groß war, habe ich noch ein Kleidchen für morgen genäht.
Es passt sogar ;-) und es gefällt.
Hätte es nicht gepasst, hätte Sophie dann doch nur gekaufte Sachen tragen können.
Finde es so aber doch schöner, außerdem mag sie Kleider die sich drehen.





Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist zuckersüß!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Kleid. Ich mag den Schnitt und deine Umsetzung. ... Ich wünsche deiner Kleinen morgen eine schöne Einschulung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. mit dem Kleid bekommt sie sicher ganz viele Komplimente!
    Warum wird bei Euch nicht am Montag eingeschult? Das hab ich mich schon gefragt bei meinem Neffen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen