Sonntag, 18. September 2011

Krabbelpuschen

Habe mal wieder Puschen genäht und ich finde die sind richtig SÜSS geworden.
Die gefallen mir richtig gut, mein neues Schnittmuster ist einfach nur toll.



Das Leder ist auch sehr gut, leider habe ich davon nur noch einen kleinen Rest.
Eigentlich schade,  hätte gerne noch ein Paar Puschen für Ole genäht. Vielleicht gekomme ich nochmal so ein Stück.

Einen lieben Gruß

Steffi

Kommentare:

  1. Wow die sind ja richtig toll geworden. Die gefallen mir sehr gut.Falls Du mal Leder möchtest vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total schön geworden! Das Leder sieht echt toll aus, ich mag diesen Schokoton sehr! Und mit den Eulen! Niedlich!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Puschen! Braun finde ich als Basisfarbe immer toll, das geht immer! Meine Mädels haben fast nur braune Schuhe im Schrank :-)))
    Welches Schnittmuster hast Du für die Puschen genommen? Magst mir mal den Link schicken? Danke!
    Reike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ich liebe diese eule!
    Konnst du mir sagen welche stickdatei das ist?
    Du hast ganz viel schone sage am ihre blog!
    LG Marjon

    AntwortenLöschen