Sonntag, 16. Oktober 2011

Mütze und Shirt für Ole

Und wieder habe ich ein Shirt aus der Ottobre für Ole genäht, allerdings war es schon spät. Habe erst um 22 Uhr angefangen und ich muß wohl blind gewesen sein... Habe den Stoff falsch zugeschnitten. Erst als er fertig war ist mir das aufgefallen.... Schade, aber ich finde es fällt nicht doll auf, oder? Ole mag das Shirt trotzdem.
Nur die Mütze findet er nicht so toll, aber er mag ja generell keine Mützen.



Kommentare:

  1. Ganz ehrlich ... mir fällt es gar nicht auf. Wenn du es jetzt nicht gesagt (... oder besser geschrieben) hättest, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass der Stoff falsch zugeschnitten wurde. Tolles Shirt und die Mütze ist auch niedlich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hätte es nicht bemerkt :o)
    Dein Shirt und das Mützchen sind richtig süss.....
    LG Tiana

    AntwortenLöschen