Sonntag, 6. November 2011

Unser Sonntag....

Eigentlich wollten wir ja nach Bochum fahren, aber nach ca. 35km  ging der Motor aus.... Mein Mann konnte aber noch auf einen Parkplatz fahren... Motorhaube auf und beim Orgeln auch gleich gehört, das die Benzinpumpe nix mehr macht. Tja nur hilft das ja nix, Stefan gleich den Abschleppdienst angerufen und ca. eine Stunde auf den Fahrer gewartet....




Mein Schwiegervater kam dann und hat uns nach Hause gefahren. Stefan ist mit dem Abschlepper mit.
 Leider schleppen die ja nur bis zur nächsten Werkstatt ab, aber wir hatten Glück, die ist keine 5 min. Autofahrt von uns weg. So und was das aller Beste daran war... mein Schwiegervater hatte noch eine Ersatzbenzinpumpe hier. Das Auto fährt wieder, aber nach Bochum fahren wir erst nächsten Sonntag.
Also habe ich mir eine neue Geldbörse genäht:  Marie 2.0


Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die Karten fallen bei diesem Modell nicht raus.

Bis Bald

Steffi

1 Kommentar:

  1. Oha, da war ja was los bei euch. Aber zum Glück wars ja noch nicht so weit weg passiert.... Chris war ja letztes mal genau vor der Werkstatt liegengeblieben und konnte gerade noch so auf den Hof rollen^^.... Das war auch Glück im Unglück.
    Tschaui Jenny und Familie

    AntwortenLöschen