Sonntag, 22. Januar 2012

Danai und Amelie

Für meine Sophie habe ich einen

Danai-Sweater und für ihre

Freundin eine Amelie genäht.

Da die Mädels zur Zeit

unheimlich auf Pferde stehen,

mußten da natürlich auch

welche drauf.

Für die Amelie habe ich Fleece

genommen und für das Shirt

habe ich Sweat und Jersey

verwendet.










Kommentare:

  1. Schön zu hören das auch andere Mädels dem Pferdewahn verfallen sind. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich damals eines der wenigen Mädchen bei uns im Dorf war die nichts mit den Tieren anfangen konnte. Aber bei so schönen Oberteilen kann auch ich diesen Pferdchen verfallen. Mir gefällt das mit der Borte (Webband, Zierstich, Webband. Ich wünsche dir eine schlne Woche. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile - alle beide!!!
    Mir gefallen ganz besonders die Farben!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen