Sonntag, 29. Januar 2012

Heute habe ich was geschafft...

Und zwar einen schönen Lichtbeutel, wieder mit Freezer-Papier und Stoffmalfarbe bearbeitet.
Dann habe ich im Internet eine ganz tolle Stickdatei gefunden.
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe.... 
So ein schönes Buch, werde nach und nach alle Bilder auf Stoff sticken. 
Der Text wird dann auf extra Stoff gestickt. Mal sehen ob ich bis Weihnachten drei PW-Decken schaffe.
So und danach habe ich noch die Schnullerketten für eine Kollegin fertig gemacht.


3 Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll geworden
    Kannst du mir sagen wo du die Hasen gefunden hast ?
    Glg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll geworden
    Kannst du mir sagen wo du die Hasen gefunden hast ?
    Glg jessy

    AntwortenLöschen
  3. HallO das ist alles sehr schön geworden würden sie mir vielleicht sagen wo sie die stickdatei von den Hasen her haben ?
    LG Jessica

    AntwortenLöschen