Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Shirt für Ole

Leider hatte der kleine Mann keine  Lust auf Bilder machen.
Er läuft lieber wech....
oder macht nur quatsch.

Kommentare:

  1. He kleiner Mann ... schau nicht so böse. Mama hat doch ein soooo tolles Shirt für dich genäht. Und die für deine Geschwister sehen auch suuuuper aus. Kennst du eigentlich Emilia? Die möchte momentan auch keine neuen selbstgenähten Klamotten anziehen und fotografieren will sie immer nur selbst ... Ich darf von ihr kein Bild mehr machen.

    LG
    Heike mit Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte auch Sophia sein mit weg laufen. Bei ihr heisst es immer "kei Foti mache" will aber immer die Fotos anschauen die wir von ihr machen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och was schaut er denn so traurig das Shirt ist doch so toll

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich komm gern mal wieder. Vielleicht schaust Du bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen