Sonntag, 12. Februar 2012

Mein Wochenende....

Dieses Wochenende habe ich leider nicht alles geschafft.
Habe ja bei der lieben Silke Probesticken dürfen.
Ein Kissen habe ich schon geschafft, wollte heute eigentlich einen Hasen fertig nähen.
Gestickt ist das Gesicht schon, dann nur noch nähen.
Unsere Wäsche habe ich dann aber doch noch gebügelt.
Die Vögelchen habe ich auch schon die Tage fertig genäht, allerdings warten hier noch zwei auf Watte. Hoffe ich finde im Wald einen schönen Zweig, noch sitzen sie auf einer Taschentüchertasche.


Ach und Louis ist ja Fan von den Transformers, also habe ich eine Mütze aufgehübscht.

Für meine Stecknadeln brauchte ich noch unbedingt ein kleines Kissen und das war ja einfach zu nähen.
Mehr Zeit fürs nähen war dieses Wochende leider nicht drin. Dafür haben uns die Kinder viel zu sehr in Beschlag genommen. Mal sehen wie die Woche wird.


Lieben Gruß


Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Vögelchen sind ja besonders süß!!Ich liebe den Blümchenstoff!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön sind Deine Täubchen geworden,ich hab ja auch schon ein paar genäht und finde sie zuckersüüüüß...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögelchen sind sehr hübsch.
    Ja ich würde öfters auch gerne mehr nähen, aber es geht bei mir halt fast nur noch wenn Louisa Mittagsschlaf macht,oder wenn beide abends im Bett liegen und da bin ich dann meist zu müde und mache die meisten Fehler beim nähen.
    Dir eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen