Mittwoch, 23. Mai 2012

Jolly und ein Handtäschchen

Habe zum erstenmal einen Rollsaum mit der Overlock gemacht. Nachdem ich jetzt auch weiß wie ich die Maschine einstellen muß, dauert es nur eine Minute und ich kann nähen. Sophie findet ihren neuen Rock ganz toll. Werde ich den nächsten Tagen sicher noch mehr nähen, der Rock Jolly geht ja schnell. 
Die Tasche habe ich für ein kleines Mädchen schon vor einigen Tagen genäht, hoffe sie kam gut an.

Euch noch einen sonnigen Tag.

Steffi


Kommentare:

  1. Deine Jolly ist so schön geworden...wow! Auch die Tasche gefällt mir!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...hab da was für dich!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich mach mich heute nachmittag mal an den/die/das Jolly.Ich habe noch nie einen Rollsaum genäht...Mal schauen ob ich das hin bekomme! Deiner ist echt schön geworden
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen