Sonntag, 28. Oktober 2012

Oktonauten für Ole

Ich habe den Beitrag von Magic Blog  gelesen und wurde inspiriert. Ole mag die Oktonauten auch total gerne. Habe zwar den Kragen und den Bauch vergessen, aber ich denke es ist doch ganz gut geworden. Mein Kleiner ist total begeistert.


Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... und deine Applikation ist dir super gut gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Es fällt gar nicht auf das etwas fehlt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich finds auch total super! Und ich freu mich riesig, dich inspiriert zu haben! :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, auch wenn mir die Viehcher selbst gar nicht so sehr gefallen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das würde meinem kleinen Oktonautenfan auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super cooler Oktonautenpulli!! Sieht richitg super aus!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen