Samstag, 26. Januar 2013

Mal wieder ein kleiner Beitrag von mir....

Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Nähen. 
Wir bauen um und das braucht seine Zeit.
Habe heute aber doch etwas Zeit zum Nähen gefunden. 
Entstanden sind eine Halssocke nach dem Freebook von olilu 
und für den im März erwarteten Nachwuchs meines Schwagers, eine Pumphose.
Mal sehen was der Kleine noch alles bekommt. Wollte noch ein Shirt, ein Kissen und eine Schnullerkette nähen. Bis März ist ja auch noch etwas Zeit.


Lieben Gruß

Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi
    ich dacht mir schon das Du sehr beschäftigt bist da es eher selten von Dir zu lesen gibt:-( Verstehe Dich aber voll und ganz, Frau kann sich ja schlecht aufteilen.
    Halssocken hab ich letztens auch genäht für meine Mädels. Die Hose sieht auch toll aus. Und solltest Du nicht alles schaffen bis März wird sich der Nachwuchs sicher auch später noch über Deine Sachen freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen