Montag, 8. September 2014

Dänemark 2014

Dänemark

Unseren Urlaub in diesem Jahr haben wir in Dänemark verbracht.
Wie schon so oft sind wir nach Houstrup gefahren.
Das Ferienhaus lag am Ende einer Sackgasse und gleich daneben ein kleiner See oder ein großer Teich und in der Mitte eine niedliche Insel mit Bäumen.
Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, von den zwei Wochen Urlaub, hatten wir nur einen Regentag.
In Ribe waren wir in einem Wikinger-Museum und in einem Wikinger-Center. Im Wikinger-Center konnten die Kinder Live erleben wie die Wikinger damals lebten. Die Leute dort kamen fast alle aus Deutschland. Louis hat alle Leute gelöchert und wollte wissen was sie da machen. An diesem Wochenende hatten sie nämlich ein großes Erntedankfest gefeiert und viele Wikinger waren in dem Dorf (Center).
Außerdem waren wir viel mit dem Fahrrad unterwgs. 
Sophie konnte mit einen Islandpony am Strand reiten.



Sie war absolut begeistert und spart schon für den nächsten Urlaub.
In Esbjerg waren wir in einem Fischerei- und Seefahrtsmuseum und da konnten wir Haie, Rochen und Krabben anfassen.


Allerdings fanden unsere Kids die Strände am Besten. Stundenlang konnten die drei in den Dünen spielen und es wurde nie langweilig.




Leider muß ich noch mehr Bilder sichten, dass war noch lange nicht alles.

LG

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen