Sonntag, 9. September 2012

Wir sind auch wieder zurück....

Wir waren zwar nicht weg, aber trotzdem hatten wir genug zu tun. Schule ist jetzt auch schon wieder seit einer Woche. Am Samstag hatte meine Tochter mit ihrer Klasse für die "Neuen" ein kleines Stück vorgetragen. Sie hat zwar nicht wirklich Text gehabt, aber schön war es trotzdem. Die Eltern der 2ten Klassen haben für Essen und Getränke gesorgt. Für jeden war was dabei.

Tja und heute bin ich doch wirklich mal wieder zum Nähen gekommen.
Für Sophie ein neues Kopftuch und nochmal eins für die Freundin.
Die Mädels stehen total auf Pferde. 
Ein neues Paar Puschen mußte dann auch mal wieder sein.





1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi
    ich dachte mir schon das Du seeehr lange abwesend warst von der Bloggerwelt. Ab und zu brauchts das einfach.
    Schön biste Du wieder da!
    Die Haarbänder sehen ja toll aus. Hast Du dafür ein besonderes Schnittmuster verwendet? Sophia möchte nämlich auch schon lange so eins.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen